Menü Schließen

Faschingsumzug 2026: Superhelden on tour

Am diesjährigen Faschingsdienstag machten sich die Volksschülerinnen und Volksschüler wieder auf den Weg zum Nenzinger Bahnhof, von wo aus der traditionelle Faschingsumzug startete. Heuer lautete das Thema „Wir sind Superhelden“ und so warteten viele kleine und große Superheldinnen gespannt auf den Startschuss. Leider spielte das Wetter nicht mit und „versorgte“ die Umzügler durchgehend mit Regen, dies tat der guten Laune aber keinen Abbruch: So wurden fleißig Zuckerle geworfen und es wurde den zahlreichen Zuschauern fröhlich zugewunken. (KeC)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert