Im Januar hatte die 3c einen tollen Vielfalter-Tag im Schnee!
Unsere Naturführerin hat wieder spannende Lernspiele rund um „Tiere im Winter“ mitgebracht.
Es war sehr kalt, aber bei unserem Tierspuren Staffellauf wurde uns schnell warm.
Wir haben viel über Tierspuren gelernt und zuletzt gingen wir selbst auf Spurensuche im Schnee.
Im Schnee konnten wir schließlich viele verschiedene Tierspuren entdecken!





