AnsprechpartnerIn

Seit dem Schuljahr 2014/2015 ist es uns gelungen, mit Beate Kraxner und Astrid Romer zwei Frauen zu gewinnen, die nun die vollständige Organisation der Mittags- und Nachmittagsbetreuung übernommen haben.

Mit dem Schuljahr 2018/19 wurde unser Team durch David Geiger verstärkt. Seit Jänner 2023 konnte die Gemeinde Silke Breese und Graciela Perez Ocadiz für die Betreuung der Volksschulkinder gewinnen.

Herzlich Willkommen in unserem Team!

Die fünf PädagogenInnen sind die Ansprechpersonen für die Mittags- und Nachmittagsbetreuung. Sie machen unter Anderem die gesamte Abrechnung und sind eine große Bereicherung für unser Team.

Es freut mich sehr, dass uns dies geglückt ist und ich möchte mich auch bei den Freizeitpädagogen/Innen für Ihre wertvolle Arbeit bedanken.

Das Personal der Betreuung ist unter folgender Telefonnummer und per SMS erreichbar: 0664 50 54 517. Bitte unbedingt auf die Mobilbox sprechen! Diese wird ab 11:15 Uhr abgehört.