In der ersten Märzwoche fanden für die Dritt- und Viertklässler der VS Nenzing wieder die traditionellen Skitage am Golm statt. Bei strahlendem Sonnenschein und besten Pistenverhältnissen erlebten die Schülerinnen und Schüler sportliche Tage im Schnee. Ein besonderes Highlight der Woche war das Skirennen am Freitag. Mit viel Aufregung und Ehrgeiz gingen die Kinder an den Start und wurden im Ziel mit entsprechendem Applaus belohnt. Bei der Preisverleihung gab es für alle Teilnehmer eine Medaille und eine süße Aufmerksamkeit. Ein großes Dankeschön gilt allen freiwilligen Begleiterinnen und Begleitern sowie Unterstützern, die diese Skitage möglich gemacht haben. Ein herzliches Dankeschön ergeht auch an Angelika Alton-Payer, die durch ihren großen Einsatz diese Skitage erst möglich gemacht hat.
