Herbstwandertag nach Tschardund

Am Dienstag, den 10.10.2023, unternahmen die 3a- und die 3b-Klasse ihren Herbstwandertag nach Tschardund. Von der Schule aus ging es zunächst nach Bazul und daran anschließend nach Garfrenga. Nach einem kurzen Aufstieg durch den Wald erreichten wir das Skigebiet von Tschardund. Dort konnten die Kinder bei feinem Herbstwetter miteinander grillen, plaudern und spielen. Ein Dankeschön ergeht an Noahs Mama für das feine Stockbrot, das allen sehr gut geschmeckt hat. Ein großes Dankeschön möchten wir auch der Familie Kreiner aussprechen, welche die Kinder großzügig mit Limonade bewirtet und ihnen das Areal rund um die Hütte zur Verfügung gestellt hat. (KeC)